ChatGPT will künftig Kaufberatung anbieten
OpenAI, das Unternehmen hinter dem KI-Chatbot ChatGPT, erweitert seine Plattform um eine Funktion, die die digitale Produktsuche revolutionieren könnte…
OpenAI, das Unternehmen hinter dem KI-Chatbot ChatGPT, erweitert seine Plattform um eine Funktion, die die digitale Produktsuche revolutionieren könnte…
Als Andreas Reich im Jahr 2007 die Kartina Digital GmbH gründete, war IPTV für viele noch ein Fremdwort. Im Zentrum steht ein Ziel: qualitativ hochwertiges Fernsehen für russischsprachige und osteuropäische Communities…
Im Zentrum eines historischen Kartellverfahrens gegen Google formieren sich neue Allianzen, strategische Interessen – und potenziell tektonische Verschiebungen in der digitalen Welt…
Mit einem klaren Zielbild reformiert Karsten Wildberger die Unternehmensstruktur – sowohl physisch durch neue Ladenformate als auch strategisch über zusätzliche Dienstleistungen…
Inmitten wachsender geopolitischer Spannungen zwischen den USA und China verlagert sich der Handelskonflikt zunehmend in die sozialen Medien. TikTok, die Kurzvideo-Plattform, avanciert dabei zur Bühne für eine beispiellose Kampagne…
TikTok bleibt weiterhin ein Spielball zwischen wirtschaftlichen Interessen, geopolitischen Spannungen und datenschutzrechtlichen Bedenken. Obwohl ein US-Gesetz den Betrieb der populären Video-App in ihrer jetzigen Form untersagt, ist TikTok weiterhin über App-Stores in den USA verfügbar…
Die Otto Group setzt verstärkt auf KI, um das Einkaufserlebnis ihrer Kunden zu optimieren, interne Prozesse zu automatisieren und sich so gegenüber der Konkurrenz zu behaupten…
Die Europäische Union hat als erste weltweit ein umfassendes Regelwerk für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) verabschiedet. Das Ziel der Verordnung ist es, Innovationen zu fördern, gleichzeitig aber auch […]
TikTok, die beliebte Video-Plattform mit mehr als 170 Millionen Nutzern in den USA, befindet sich erneut im Zentrum geopolitischer und wirtschaftlicher Spannungen…
Sebastian Szalinski ist Gründer und CEO der Iron Media GmbH, die sich auf Performance-Marketing und Paid Advertising spezialisiert hat. Mit seiner Expertise im Aufbau von Inhouse-Marketingteams und der Entwicklung profitoptimierter […]